Veranstaltungen

Comicstories und das wahre Leben - zwei grundlegend verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben? Irrtum!

"Werner - Das Rennen 2004" beweist es: Vom 03. bis 05. September erwachen auf dem Eurospeedway Lausitz Comic-Figur Werner und seine Kumpanen zum Leben und verbreiten ihr Credo: Motoren und Mucke, Bölkstoff und Benzin. Drei Tage und Nächte lang Musik, Motorsport und Party und endlich einmal ein Rennen, bei dem mal nicht der Mann mit dem ausgeprägten Kinn im roten Auto der Sieger ist.

Brösel steigt wieder auf den Red Porsche Killer, aber damit nicht genug: Bands wie The Darkness, Dick Brave & the Backbeats (das letzte Open Air der Band in Europa), Torfrock, Apocalyptica, Roger Chapmann, Puhdys, J.B.O., Lotto King Karl und viele weitere Acts sind das musikalische Pendant zu Top-Fuel-Racern, Big-Block-Stuntfahrern und Freestyle-Moto-Crossern und bieten den musikbegeisterten Besuchern krachende Sounds und Riffs.

 

 

zurück